Mit dem „Club 100“ möchten wir Ihnen, liebe Sportfreunde und Interessierte des Fußballsports in Hönebach einen neuen Mitgliederkreis vorstellen. Unter Führung unserer Sportfreunde Erich Wirf und Gunther Müller und weiteren Personen des Vereins hat sich eine Gemeinschaft eines Förderkreises zusammengefunden.

Ziel dieser Vereinigung ist es, den Fußballsport materiell und ideell zu unterstützen und mit einer Spende oder anderen Zuwendungen zu unterstützen. Der Geist dieser Gemeinschaft ist es, etwas mehr zu tun und diesen wunderschönen Sport, der für eine Gemeinde unserer Größenordnung auf einem sehr hohen Niveau betrieben wird, langfristig zu erhalten und auszubauen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in diesem Förderkreis hätten. Leisten auch Sie einen wertvollen Beitrag für Gemeinschaft und guten Fußball unter dem Motto

„Wir machen ein bisschen mehr“

Die Ziele des Fördervereins:
  • Förderung des Senioren- (Damen + Herren) und Jugendfußballs
  • Förderung der Abteilungen Gymnastik, Kinderturnen und Tanzen
  • Stärkung der Eigenständigkeit des ESV Hönebach
  • Anschaffung von langlebigen Gütern (z.B. Sportartikel, Lautsprecher)
  • Veranstaltungen für die Mannschaften und den Verein zur Stärkung der Gemeinschaft

Für Ihre Mitgliedschaft erhalten Sie:
  • Einen Fan-Artikel nach Wahl
  • Steuervergünstigung – Spendenbescheinigung
  • Bei Angabe der Mailadresse erhalten Sie regelmäßig Informationen über die Aktivitäten und Vorhaben des Fördervereins

Werden Sie Mitglied im „Club 100“!

Die Beitrittserklärung finden sie hier auf unserer Homepage oder auf Anfrage.